HYPNOSE-RAUM
HYPNOSE-RAUM

Selbstheilungskräfte stärken

Es ist interessant, dass wir unsere eigenen, tief verankerten, Selbstheilungskräfte nur selten in uns wirken lassen oder ihnen keine entscheidende Rolle für unsere Gesundheit beimessen.

 

Denken wir nur darüber nach, wie oft schon unser Körper sein eigenes Gesundheitssystem mit all seinen Helfern in Bewegung gesetzt hat, z.B. bei kleinen Wunden, die so schnell heilen, dass wir es gar nicht mitbekommen. Bauchschmerzen, Kopfschmerzen oder auch die vielen anderen Wehwehchen auf unserer Haut und auch auf der Seele. Grippe, Erkältungen und viele andere Infekte klingen bei einem intakten Immunsystem nach wenigen Tage wieder ab. Von klein auf schützen und heilen wir uns selbst. Allerdings geschehen diese Prozesse unbewusst.

 

Ein Feind unseres inneren Körper-Arztes ist der Stress. Stress verursacht viele Leiden, wie z.B. Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, Bewegungsmangel etc. Dadurch ist unser Immunsystem so beschäftigt, dass andere lebenswichtige Abläufe aus dem Gleichgewicht geraten.

 

Es klingt fast zu schön, um wahr zu sein; aber unzählige Beispiele und wissenschaftliche Studien belegen, dass der menschliche Körper sich selbst heilen kann und dies auch tut.

 

Hier helfen uns die Hypnose, die Fantasiereise und gesprochene Worte, die fähig sind in uns etwas zu bewirken. Doch nicht allein das Wort verändert oder wirkt, sondern die Vorstellung in uns - in unserem Unterbewusstsein. Nehmen wir nur die Vorstellung an einen Urlaub: Schon erzeugt unser Unterbewusstsein eine harmonische entspannte Situation in unserem Körper.

Leid, Katastrophen und Schmerz lassen in unserem Körper Angst auftreten und somit auch ein Unbehagen, bis hin zu Schweißausbrüchen und Blässe im Gesicht.

 

An sich zu glauben und seinen Körper wahrzunehmen, sich zu motivieren und sich selbst zu heilen. Diese Aufgabe hat unser Körper und wir unterstützen ihn dabei.

Klangschalentherapie

Mitglied im

Gutschein Bestellung klicken Sie hier
Hypnose Raum Harald Küblbeck
Mondseestr. 6
81827 München
Telefon: 089-45463158 089-45463158
Mobiltelefon: 0174-2457479
Fax: 089-45463157
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© hypnose-raum

Harald Küblbeck Ihr Hypnotiseur und Traumlandbegleiter in München Vaterstetten Ebersberg Ingolstadt Puchheim Fürstenfeldbruck Erding Freising Mühldorf Haag Holzkirchen Starnberg

Anrufen

E-Mail

Anfahrt