HYPNOSE-RAUM
HYPNOSE-RAUM

Hypnose für Senioren

Die Hypnose ist für ältere Menschen sehr sinnvoll.

Älteren Menschen fällt es immer schwerer, vollkommen autark die für den Körper, für den Geist und für die Seele so wichtige Entspannung zu finden. Auch die Konzentrationsfähigkeit auf längere Dauer kann stark nachlassen.

Entspannung kennt keine Altersgrenze. Durch geführte Einzel-Gruppen-Fantasiereisen  können auch ältere Menschen lernen,

 

  • den Atem los zulassen,
  • den Körper wahr- und anzunehmen,
  • mit den Sinnen Ruhe zu finden,
  • heilende Vorstellungen zu entwickeln,
  • aus dem Schmerz herauszutreten.

 

Über die Entspannung werden körperliche Blockaden gelöst. Körper, Gedanken und Gefühle werden gelockert. Die während der Phantasiereise von mir erzählten Geschichten und Suggestionen regen dazu an, negative Gedankenmuster loszulassen und sich für neue Bilder zu öffnen. Der Körper und das Unterbewusstsein werden auf diese Weise dazu gebracht, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, die jeder Mensch von Geburt an besitzt.

 

Durch meine langjährige Erfahrung in der Arbeit mit älteren Menschen bin ich in der Lage, mich auf die Bedürfnisse dieser Generation einzustellen. Geduld und Einfühlungsvermögen sind nur einige von vielen Aspekten, die bei einer Phantasiereise bei Senioren zum Gelingen beitragen und damit zur Entspannung führen.

Klangschalentherapie

Mitglied im

Gutschein Bestellung klicken Sie hier
Hypnose Raum Harald Küblbeck
Mondseestr. 6
81827 München
Telefon: 089-45463158 089-45463158
Mobiltelefon: 0174-2457479
Fax: 089-45463157
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© hypnose-raum

Harald Küblbeck Ihr Hypnotiseur und Traumlandbegleiter in München Vaterstetten Ebersberg Ingolstadt Puchheim Fürstenfeldbruck Erding Freising Mühldorf Haag Holzkirchen Starnberg

Anrufen

E-Mail

Anfahrt